Man kommt zu nichts.

Bio und Geschichtsklausur haben mich echt fertig gemacht und dann noch die LK-Wahlen und Q & A. Letzteres hab ich immer noch nicht durch und Klausur ist in 4 Wochen - Jey.

Dieser Monat war mega erfolgreich für mich, Klamotten-technisch gesehen (: Ich hab so viele neue Sachen, wie zum Beispiel neue Hose, Oberteil, Tops blaaa. Sehen eigentlich ganz geil aus :D

Am 25. Juni ist endlich mein Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundinnen fällig: SCHLAGERPARTY AUF SCHALKE !!! Ich freu mich so mega, das wird so herbe gut ! Alter ! 

Abgesehen davon, dass bald Sommerferien sind, kommen auch noch die  Auslandsjahr-Absolventen wieder (: Eddie kommt zwar als letztes zurück, aber hey, er kommt zurück ! Ich bin schon mega ungeduldig und freu mich extrem ! Und das Geschenk für Steffi ist auch schon so gut wie fertig, theoretisch :D Achja, ich freu mich.

Ich habe heute die Ehre, mal eben, die ganze Bude auf zu räumen. ICH freu mich ! Und bevor ich Ärger bekomme, werde ich dieser Aufgabe nun auch nachgehen..

 

D. <3

20.5.11 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de