"Meinst du, du bist voll genug, um mit mir rumzumachen ?"

Mein Wochenende war der Hammer !

Mein Freitag verlief ein wenig low, aber dennoch gut: Ich musste vorsichtig sein, es war sehr viel Geschick nötig, um dieses Tier einzufangen und unschädlich zu machen. Kein Problem für Diana Jones. Also schlich ich mich in das Gebiet des Tieres, ich musste vorsichtig sein, es war gerissen. Nachdem ich dann eine halbe Ewigkeit den falschen Sektor durchsuchte und bemerkte, dass das hinterhältige Biest mich eine Weile von der anderen Seite heimtückisch beobachtete, konnte ich es mit einem Trick einfangen. Ich drängte es in eine Ecke - es konnte nicht mehr fliehen. Ich erwies mich also als heldenhaft, bleib aber dennoch auf'm Teppich, denn da draußen warten noch weitere Gefahren.. !

Als ich den Hamster dann wieder in den Käfig setzte, konnte ich mich ungestört Owen Wilson und seinen Nacktszenen widmen. War gut (: Wobei das darauf folgende SCHLAFEN am aller Besten war.

Samstag bereitete ich mich den ganzen Tag auf die Englisch-Klausur vor und habe das Buch gelesen. Ich hab's immer noch nicht durch, aber ich kann mich nicht überwinden ein Kapitel mit 70 Seiten zu lesen. Machste nichts, musse Hoffen. 

Abends war in dann auf'm Fest und da ich nur in Begleitung von Jungs war, musste ich mich mit Sätzen wie "Ich wollt' die poppen, aber dann doch nicht." und "Alter, ich hab mir eine fit gemacht." auseinander setzen. Ich denke, ich hab gut mitgemacht und auch ab-und-zu ein paar Gute gebracht. Schlechte Wetter war auch irrelevant, weil es nur 1x geregnet hat ;D  Ich war dann auch um 3 endlich zu Hause, obwohl der Weg eigentlich nicht 1 1/2 std. dauert, aber es wollten nicht alle so schnell nach Hause wie ich. Meine letzte Hürde an dem Abend war dann ein Feldweg, den ich alleine bezwingen musste. Mir ist nichts passiert. Gruselig war er trotzdem.

Heute war aber eh der beste Tag, aber ich wurde zum Schweigen verpflichtet. 

Okay, das war mein Wochenende, ichw erde mich jetzt schlafen legen, um auf die morgige Englisch-Klausur vorbereitet zu sein. Jey.

 

D. <3

19.6.11 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de