I'm the loser of the year

Das Album ist der Hammer ! Ich war natürlich direkt am 24. bei Mediamarkt, um mir das neue Simple Plan Album zu holen. Als ich es nicht gefunden habe, wandte ich mich an den netten Verkäufer, der keinen Plan hatte, wer Simple Plan sind -.- Dieser übergab mich dann an einen anderen Verkäufer, der mich ca. 20 Minuten warten ließ und mich mit Sätzen wie 'Hm, das müsste eigentlich hier liegen...' und 'Ähm, warten se mal bitte hier' vertröstete. Zufällig hat er es dann doch gefunden, ich war glücklich und gespannt, es zu hören ! Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Es ist riiiiiichtig gut ! Mehr als gut !

Freitag hab ich dann mit Änna und Katrin ersma fett was gedreht ! Wird gut ! Und später hab ich mich dann mit meinem Besten getroffen - witzig wie immer.

Samstag war ich auf Schlagerparty auf Schalke !!! Alter, es war soooo gut, Mickie Krause, Michael Wendler, Peter Wackel und Jürgen Drews waren da, also noch mehr, aber das waren die Besten ! Aber nach 5 Std. stehen ging echt nichts mehr und wir sind gegangen, mit dem Entschluss, dass wir nächstes Jahr wieder hingehen, aber diesmal Sitzplätze ! ;D

Es war ein mega gutes Wochenende !!

 

D. <3

27.6.11 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de